Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Yvonne
Ort: Wolfsburg
Verschickt: 01.02.2012 15:43:13

Hallo Verena,

vielen Dank für die wunderschönen Protokolle von unserem Granny.
Meine Mama und ich haben geweint, gelacht und uns sehr darüber gefreut.
Alles was Granny gesagt hatte entsprach voll seinem Wesen.
Die beiden Protokolle zu Lebzeiten sowie das danach waren Klasse.

Ich hoffe das unser Kleiner nun auch bereit ist was von sich zu erzählen =)

LG aus Wolfsburg von Yvonne und Bärbel

Name: Gitta Mauri
E-Mail: ReikiGoslar@yahoo.de
Ort: Goslar
Verschickt: 08.05.2011 16:06:17

Hallo Verena,
ich danke dir von Herzen für das schöne Gespräch mit meiner "Lady".Es hat mir sehr geholfen.Es ist wunderbar zu wissen,was unsere Tiere alles für uns tun und wie einfühlsam sie sind.
Ich hoffe das das viele Menschen erkennen...
Außerdem bin ich dankbar,das es Menschen gibt wie Dich!.Vielleicht kommt mal der Tag an dem mein Herz ganz offen ist und ich bei dir weiter lernen darf.Vielen,vielen Dank!l
Lichtvolle Grüße Gitta, Lady und Xena

Name: I. Bender
E-Mail: ingelein56@gmx.de
Ort: Rösrath
Verschickt: 10.03.2011 1:35:12

Liebe Frau Händeler,

Ihr Gespräch mit Foxi hat mich sehr glücklich gemacht. Sie ist wirklich eine ganz süße und hübsche Katze, und es ist gut zu wissen, dass sie bei uns glücklich und zuffrieden ist.

Nochmals vielen Dank.
Inge Bender

Name: Tara
E-Mail: tara@merlintv-verlag.de
HomePage: www.merlintv-verlag.de
Ort: Hannover
Verschickt: 05.02.2011 20:14:23

Liebe Verena,
deine Katze Pussi sieht so aus wie einer meiner vier Kater, der gerade seinen Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich bin noch ganz traurig.
Tiere verstehen uns immer gut. Eigentlich sind wir es, die Schwierigkeiten damit haben, sie zu verstehen.
Das war ganz anders als mein Kater MERLIN in mein Leben kam. Er hat vom ersten Tag an mit mir gesprochen. Er hat mir gesagt, ich soll ein Buch darüber schreiben - und das habe ich getan.
Es ist ein Buch, das die Herzen öffnet.
Wir freuen uns, wenn du mal bei uns vorbei schaust.
Danke für deine wunderbare Arbeit und liebe Grüße,
Tara

Name: Gabriele Schröder
Ort: Neulußheim
Verschickt: 04.06.2010 11:44:01

Liebe Frau Händeler,

wir sind überwältigt von den Infos die Sie uns von Shari übermittelt haben. Nun können wir unsere Maus viel besser verstehen. Wir dachten immer wir machen etwas falsch, aber Shari ist einfach so, aber genau darum lieben wir sie.

Vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe

Gabi & Erwin Schröder ,mit Shari

Name: Doris Barnert
Verschickt: 27.08.2010 19:45:56

Liebe Verena,
habe bei Dir ja den Online-TK-Kurs besucht und es war ein ganz besonders Erlebnis für mich. 
Über viele Wochen wurde ich von Dir und den andern Dozenten und Mitschülern begleitet. 
Es hab Höhen und Tiefen und manchmal war ich am Verzweifeln, 
doch es hat mich stark gemacht und ich werde diesen Weg sehr gerne weitergeben.
Ich danke Dir für Dein Zuhören, für Deinen Scharfsinn und Deinen Humor 
und freue mich schon wenn ich weiterlernen darf bei Dir.
Alles Liebe
Doris

Name: Britta und Toni und Charis
E-Mail: brittawb@yahoo.de
Ort: Wuppertal
Verschickt: 15.03.2010 15:32:30

Liebe Verena,

ganz herzlichen Dank für Dein "Dolmetschen"! Wie bereits tel. berichtet hast du bei Charis mehr als goldrichtig gelegen in der Lokalisierung der Krankheitsursache!

Und auch Toni humpelt nicht mehr nachdem wir durch deine Vermittlung endlich sein "Rotlicht" angeschafft haben, unter dem er sich fleissig bestrahlen lässt und auf das er uns vehement lautstark hinweist, wenn es aus ist und er möchte das wir es einschalten!

Bis bald und danke!! Uns hast Du überzeugt!

LG
Britta

Name: Melanie
Ort: Wolfsburg
Verschickt: 19.01.2010 20:10:10

Liebe Verena,

ich möchte Dir meine tiefe Dankbarkeit mitteilen. Das Protokoll von meinem Tjanis bedeutet mir sehr sehr viel, es hat meine Empfindungen zu meinem Pferd zu 100% wiedergespiegelt. Meine Verbindung und Empfindungen zu ihm sind nochmals gewachsen und ich wünsche mir aus tiefen Herzen, das dass unsichtbare Band um uns, ewig erhalten bleibt. Es ist so voller Liebe und Zuneigung, daß man kaum die richtigen Worte dafür findet. Unglaublich, auf welchen Ebenen wir uns befinden können, wenn wir unsere Wahrnehmung zulassen. Ich hoffe auf Viele weitere Erfahrungen dieser Art. (Seminar:

Name: Maria
Verschickt: 18.01.2010 19:42:30

Liebe Verena,

auf diesem Wege möchte ich dir für die wunderbare Erfahrung danken, die ich mit meinem Haflinger Monty gemacht habe. Nie hätte ich damit gerechnet, dass ich so viel über Monty und unsere Partnerschaft erfahre. Nun weiß ich endlich, wie ich mein Pferd unterstützen kann, Vergangenes zu verarbeiten und ein neues Leben zu beginnen. Vielen Dank!!!

Maria und Monty

Name: Gross
E-Mail: st@tierfreundenetz.de
Ort: Wedel
Verschickt: 09.01.2010 11:02:39

Ihre Seite ist ja fast so schön, wie die von Frau Zwernemann, herzlichen Glückwunsch!!!!!