Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Ingo Diegel
Verschickt: 09.06.2009 22:20:43

Liebe Verena,

ich finde es Klasse, wie konsequent und erfolgreich Du in den vergangenen Jahren Deine Ausbildung zur Tierkommunikatorin und Tierheilpraktikerin durchgezogen hast und wünsche Dir viele erfolgreiche Kommunikationen und geheilte oder gelinderte Patienten!

Name: Carolayn Groth
E-Mail: CaroTierK09@aol.com
Ort: Krempermoor
Verschickt: 09.06.2009 11:47:23

Liebe Verena, Deine Homepage ist super!
Endlich können auch andere Menschen ihren
Tieren und sich selbst etwas gutes tun.
Seit anderthalb Jahren hilfst Du Bijou und mir
mit Deinen Gesprächen. Gerade das Gesundlheitliche hat uns oft geholfen Schlimmeres zu vermeiden. Wir danken Dir von ganzem Herzen dafür und wünschen uns noch viele gemeinsame Gespräche mit Dir!!!
Viel Glück Caro und Bijou

Name: Jutta
E-Mail: stoermhus@web.de
Ort: Schwelm
Verschickt: 07.06.2009 16:51:22

Hallo Verena,
welch schöne Seite habt ihr da zusammen gestaltet.
Gefällt uns sehr gut.
Wünschen Dir, dass viele Menschen diese interessante Homepage finden.
Das Du mit Fachwissen und Einfühlungsvermögen den Tieren und Menschen helfen kannst.
Liebe Grüße
Deine Eltern

Name: Vera
Ort: Schwelm
Verschickt: 07.06.2009 12:15:46

Huhu, muß noch mal zu der Seite gratulieren.
Sehr schön ist sie geworden.
Informativ und ansprechend.
Nicht so überkandidelt wie mach andere Seite über TK.
Man fühlt sich gleich gut aufgehoben.
Gefällt mir seeeeeehr gut.
Güße vonne Tante

Name: Gisela
E-Mail: tierheilpraxis-heinrich@web.de
HomePage: tierheilpraxis-heinrich.de
Ort: Dormagen
Verschickt: 07.06.2009 20:09:48

Liebe Verena

ich freue mich ganz besonders, die Erste in
 deinem neuen Gästebuch auf deiner neuen, wunderschönen Homepage zu sein.

Ich freue mich außerdem, in dir eine so kompetente Kollegin (und auch noch ein bißchen mehr) zu haben 
und hoffe, daß wir gemeinsam (minnnndestens)den Rhein-Kreis-Neuss und den Ennepe-Ruhr-Kreis abdeckend noch ganz vielen Tieren und somit 
auch ihren Besitzern helfen können und werden.

Ganz liebe (kollegiale + freundschaftliche)  Grüße und viel Erfolg

Gisi