"STIMMEN"
Candy

Hallo Verena ,

Danke für das wunderschöne Gespräch mit Candy.
Wir waren alle sehr berührt von dem was er erzählt hat, feuchte Augen ohne ende.
Er ist schon ein klasse Pferd, mit dem man durch dick und dünn gehen kann.
Der Glanz in seinen Augen ist zurück gekehrt und das ist das wunder schönste.
Wir Danken Dir von ganzem Herzen. Man kann es nicht in Worte fassen.

Ganz liebe Grüße
Sabine
 

Beim Lesen des Protokolls habe ich zum Teil Tränen gelacht aber auch vor Rührung geweint!!! Ich bin hin und weg über einige Aussagen und möchte es mir am liebsten mehrmals täglich durchlesen!
Sie haben mir dadurch meinen Pepper auf eine andere Art und Weise noch
ein Stückchen näher gebracht und dafür danke ich Ihnen!

Claudine B. mit Kater Pepper

Verena hat mit allen unseren Tieren (1 Hund, 3 Katzen) gesprochen und wirklich alles hat gepasst und einen Sinn ergeben. Durch ihre langen, ausführlichen Gespräche haben wir viele wertvolle Informationen von und über unsere Tiere erhalten, die unser Zusammenleben für alle Beteiligten noch schöner macht als es ohnehin schon der Fall war.
Durch ihre sehr gefühlvolle Art zu kommunizieren offenbaren die Tiere auch gern ein wenig mehr von sich und geben Wünsche und Informationen preis die sie sicher nicht jedem anvertraut hätten.
Wir haben alle unsere Tiere in den Gesprächen zu 100 % wieder erkannt und die Informationen die wir bekommen haben waren extrem hilfreich um unseren Tieren das Leben hier noch schöner zu machen.
Die Worte, die jedes Tier an uns gerichtet hat, haben uns tief berührt und wir tragen diese wie einen Schatz in unseren Herzen.  Wir sind sehr dankbar, dass wir Verena haben, die auch für Unklarheiten oder Rückfragen immer zur Stelle ist.

vd-f

Verena und Daniel F. mit Dizzy, Kimba, Laila und Lilo

Vielen herzlichen Dank für Ihren wundervollen Bericht.Er ist mir sehr nahe gegangen.Ich habe bemerkt, wie nahe ich Nicki immer noch bin und dass er und ich Freunde für die Ewigkeit sind. Es ist alles korrekt gewesen, ich habe die Dinge wieder erkannt und verstanden, was er geäußert hat. Ich bin glücklich, dass er glücklich ist und er in seinem geistigen Universum in seinen neuen Aufgaben weiter wächst und darin aufgeht.Wir werden uns immer nahe sein.Nochmals herzlichen Dank für Ihre großartige Arbeit.

Andreas G. mit Kater Nicki
 

Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken. Unser Mäxchen ist wie ausgewechselt. Unser Mäxchen ist auch wieder stubenrein. Danke, danke, danke.
Ich kann Sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Manuela und Falko L. mit Kater Mäxchen
 

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie mit Aci kommuniziert haben! Bin sehr glücklich über das, was dabei herausgekommen ist und werde auf jeden Fall versuchen Acis Wünsche in die Tat umzusetzen.
Auch wenn ich mit Aci noch nie so kommuniziert habe, habe ich ihn in jedem Wort, dass er gesagt hat, wieder erkannt und gedacht "Typisch Aci, du alter Charmeur..;-)".
Es ist einfach ein gutes Gefühl von ihm "persönlich" zu hören, dass es ihm gut geht, er sein Leben genießt... und bei dem, was er über mich gesagt hat, also um ehrlich zu sein, ich habe vor Freude Rotz und Wasser geheult!!

Sarah v. B.-W. mit Pferd Acapano

snoopy

Liebe Verena,

ich hab ja immer gedacht, das kommunizieren auch mit den eigenen Tieren genau so ist wie mit fremden. Daher war ich etwas enttäuscht und wohl auch sauer, dass Nicole sich nicht mit mir unterhalten, sondern immer nur anderen Tieren und ihren Menschen geholfen hat. Danke, dass du mir erklärt hast warum das so nicht immer funktioniert und das Nicole da noch Übung braucht. Seitdem, habe ich nie mehr auf die Fliesen gepullert *g* (wie ich es dir versprochen habe) heute, können wir beide uns schon ein wenig unterhalten....sie übt ja fleißig.

Liebe Grüße und ein kleiner Schnuffler
 Snoopy aus Leverkusen, mit Frauchen Nicole

Erst einmal vielen vielen Dank, das Gespräch war toll, meine Mutter, ihr Mann und wir waren zu Tränen gerührt. Einfach Wahnsinn, wie ich es auch schon zu Nicole gesagt habe. Uns haben die ganzen Erfahrungen heute doch sehr weitergeholfen. Wir danken Ihnen außerordentlich, Ihre Arbeit ist Gold wert.

Bianca E. mit Hund Timi

Timi
Anton

Danke, dass Ihr Gespräch mit Anton so schnell geklappt hat. Als wir das Protokoll gestern zum ersten Mal lasen und natürlich die e-mail dazu, waren wir schon sehr bewegt, aber auch belustigt. Bei einigen Dingen kann ich nur sagen: Typisch unser Anton!
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich Anton noch mehr in mein Herz geschlossen habe und ihn jetzt besser verstehe. Neben den Liebesbriefen meines Mannes ist das, was Anton über uns und seine Liebe zu uns schreibt das Schönste, was ich je gelesen habe!

Uta G. mit Hund Anton

Ganz herzlichen Dank für das Gespräch. Mir sind beim Lesen teilweise die  Tränen gelaufen. Und ich werde mich was den Garten betrifft, auf jeden Fall seiner Führung überlassen, denn wir haben da definitiv ein paar Stellen, an denen es schwierig ist.

Stefanie B. mit Kater Piet

Sie hatten  für mich mit meinen beiden Kätzchen Marie & Piper gesprochen. Dafür nochmal vielen Dank!! Es hat mir wirklich weitergeholfen! Und den beiden ja auch. Piper ist schon fast an ihrem Idealgewicht - ihre eigenen Spielvorstellungen haben geholfen. Sie ist auch lebhafter geworden.
Springt jetzt mehr mit der flinken Marie durch die Gegend.

Daniela L. mit den Katzen Piper und Marie
 

Hallo, Verena!
Hab mich gestern Abend noch so über Deine Mail und das Protokoll von Felix gefreut. Ich bin so glücklich, dass es ihm gut geht, und hab ihn erst mal ordentlich durchgeknuddelt, woraufhin mir heftigst das Ohr ausgeschleckt wurde. Felix ist wirklich ein einzigartiger Hund, und ich fand ihn in den letzten Wochen irgendwie niedergeschlagen. Jetzt weiß ich, was ich ändern kann, um ihn ganz glücklich zu machen. Vielen Dank noch mal, auch von meinen Männern.

Uta G. mit Hund Felix

felix

Liebe Verena,

vielen Dank für das so schöne Gespräch mit meiner verstorbenen Häsin Flöckchen.
Ich hab immer gespürt, dass sie mir so gerne noch was mit auf den Weg geben möchte, durch dich hatte sie die Gelegenheit dazu. Ich bin froh und glücklich zu wissen, dass es ihr gut geht. Das Loslassen ist mir nach eurem Gespräch viel leichter gefallen.

Nicole aus Leverkusen, mit Häsin Flöckchen
 

Hallo Frau Händeler,

vielen vielen Dank für Ihre e-Mail und den total tollen Bericht über Ihr Gespräch mit Baloo.
Es war faszinierend, unglaublich und in so vielen Punkten identisch mit dem Verhalten von Baloo - ich kann es immer noch nicht fassen.

Wir werden Ihre Tipps möglichst umsetzen und die Situation verbessern, obwohl mir Baloo schon seit Tagen verändert vorkommt und er auch seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr gepinkelt hat. Wir werden ihn noch mehr beachten, verwöhnen,... und schaffen das sicherlich.

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße vom Bodensee
Fam. Jahn

Baloo

Es ist verblüffend was sie mir über das Pferd erzählt haben.
Vor allem treffen alle Dinge zu.
Als ich gestern an den Stall kam, war Amigo wie ausgewechselt und selbst
die Heilpraktikerin, die zur Akupunktur da war, konnte nichts mehr feststellen.

Maren W. mit Pferd Amigo
 

footer_2