Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 (3)

Name: Petra
E-Mail: lilliken@t-online.de
Ort: Hagen
Verschickt: 15.12.2009 17:12:22

Liebe Verena, lieber Sven,
vielen herzlichen Dank für das tolle Seminar am 12. Dezember, es hat mich tief beeindruckt, mit Tieren zu kommunizieren!
Da kann man wirklich nur noch staunen darüber, was alles möglich ist.
Diese Erfahrung kann ich einfach nur vielen Menschen wünschen, die den Tieren näher kommen möchten.
Herzliche Grüße
Petra

Name: Sonja Kohlmann
E-Mail: sonja.kohlmann@tierfreunde-patras.de
HomePage: www.tierfreunde-patras.de
Ort: Moers
Verschickt: 13.12.2009 23:42:23

Liebe Verena,

lange habe ich überlegt, wie und was ich schreibe, denn das, was ich in den letzen 3 Tagen dank Deiner Hilfe erlebt habe ist unglaublich. Bis vor 3 Tagen kannten wir uns nicht und ich bat dich um Hilfe für unsere Plegehündin Ali, die bereits seit 5 Tagen verschunden war, ohne das wir von der Pflegstelle informiert wurden. Ohne wenn und aber hast du uns geholfen. Wir hatten kostbare Zeit verloren und wenig Hoffnung, dieses ängstliche Mädchen zu finden. Bereits nach deiner ersten Kontaktaufnahme zu Ali schöpften wir Hoffnung, denn sie lebte noch und wir hatten einen Ansatz zu suchen. Am ersten Tag leider ohne Erfolg. Aber wieder erhielten wieder durch dich die Kraft nicht aufzugeben, denn Ali würde von selber nicht aus ihrem Versteck kommen. Deine Angaben waren für uns Gold wert, denn wir fanden Ali letzendlich an einer Stelle, wo wir niemals gesucht hätten. Nun liegt die Maus in ihrem Korb und schläft und darf endlich zur Ruhe kommen und sich zum ersten mal im Leben vielleicht heimisch fühlen. Verena, ohne Dich wäre unsere Ali verhungert oder erfroren, Du bist ihr Engel und ich hoffe dank Dir , bald viel zu lernen und mich besonders intensiv mit deiner Hilfe dem Thema Tierkommunikation widmen zu können.

Liebe Grüße

Sonja

Name: Sonja
E-Mail: Sonja-Fluegel@t-online.de
Ort: 38448 Wolfsburg
Verschickt: 14.11.2009 20:25:44

Liebe Verena!
Zu glauben das mein Pferd mich versteht, war schon gut... doch dank dir ... weiß ich es jetzt!
Es war eine wundervolle Erfahrung das Protokoll von Wali zu lesen! Seitdem trage ich einen sehr großen Schatz in meinem Herzen!Ich habe noch nie so sehr geweint ...aus Dankbarkeit, Stolz, Zuversicht und Liebe! Durch dich ist die Verbindung zu Wali nochmals gewachsen! Du hast mich überzeugt das es unglaubliche Dinge zwischen Himmel und Erde gibt! Die Reise geht weiter...ich freue mich auf das Seminar! Dankeschön für Alles!
Liebe Grüße Wali und Sonja

Name: Ingrid Walter
E-Mail: ingrid.walter74@gmx.net
Ort: Linz
Verschickt: 16.10.2009 8:52:53

Sehr geehrte Frau Händeler

Dank Ihrem Gespräch mit Arko haben Sie es geschafft, dass ich mich meinem geliebten Hund noch näher fühle als zu seinen Lebzeiten.
Meine Trauer über sein Ableben ist nun fast ausgelöscht, ich spüre ihn wieder ganz nahe bei mir und genieße seine Nähe sehr.
Herzlichen Dank für dieses großartige und sehr berührende Gespräch.
Liebe Grüße, Ingrid Walter

Name: Kerstin
E-Mail: kerren68@gmx.de
Ort: Schwerte
Verschickt: 13.10.2009 15:42:32

Hallo Verena!
Vielen vielen lieben Dank für das erlebnisreiche, unvergessliche TK Anfängerseminar am 10.Oktober 2009.

Und auch an Sven und Biene ein herzliches Dankeschön.

Das Seminar hat mir viel Spass gemacht und ist absolut empfehlenswert für jemand der auch TK erlernen möchte.

Viele Grüße von Kerstin

Name: Renate
E-Mail: service@tierisch-reiki.de
HomePage: www.tierisch-reiki.de
Ort: Soest
Verschickt: 12.10.2009 17:00:29

Liebe Verena, lieber Sven,

vielen lieben Dank für das super tolle Seminar.
....und nu geht es ran ans Üben

Herzliche Grüße
Reni

Name: Simone mit Baloo
Ort: Bodensee
Verschickt: 29.09.2009 19:45:47

Wir sind absolut begeistert!!!
Wir waren kurz davor, unseren Stubentiger Baloo wegzugeben, da er uns über Monate unsere komplette Wohnung eingepinkelt hat.
Wir waren verzweifelt und wußten keinen Ausweg mehr. Unser letzter Versuch war Frau Händeler und es hat geklappt. Baloo pinkelt nur noch in seinem Kistchen, hat zugenommen, ist ausgeglichen, hat wieder ein schönes gläntzendes Fell,..... Unglaublich aber wahr!
VIELEN VIELEN DANK UND WEITER SO!!!!

Name: Sabine
Verschickt: 01.09.2009 20:04:34

Hallo Verena,
Danke für das sehr schöne Gespräch mit Candy.
Der Glanz in seinen Augen ist wieder da und ist auch wieder viel entspannter.Es ist toll das es Menschen wie Dich gibt,mach bitte weiter so.

Liebe Grüße
Sabine

Name: Uta Göbel
E-Mail: UtaGoebel@web.de
Ort: Schwalmtal
Verschickt: 30.07.2009 13:21:59

Liebe Verena,
das ist eine sehr schöne website. Danke, daß Du Anton und Felix in den "Stimmen" aufgenommen hast. Und wie schön, daß Du auch Seminare anbietest! Da werden wir uns bestimmt einmal sehen. Viel Erfolg und alles Liebe!
Uta mit Felix und Anton

Name: Nicole Müller
E-Mail: tierkommunikation.leverkusen@googlemail.com
HomePage: www.tierkommunikation-mit-herz.de
Ort: Leverkusen
Verschickt: 25.08.2009 11:15:42

Liebe Verena,

eine super schöne Seite, man spürt dass du mit deinem Herz dabei bist.
Auf diesem Weg möchte ich dir auch noch mal für die liebvoll geführten Gespräche mit meinen Nasen danken 
und ganz besonders auch für deine Unterstützung während meiner Ausbildung.

Es drücken Dich, Nicole, Snoopy und Flöckchen!